Die Augustiner
Rocknacht

Augustiner Rocknacht Augustiner Rocknacht
  • Freitag, 29.06.2018
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Augustiner WM-Zelt
    Heinrich-Erhardt-Platz

AC/DC- und Rock-Cover mit The Jailbreakers und Rockbilanz

Schon viele Sternstunden und Gänsehautmomente durften die Besucher des Augustiner Zeltes zu den großen Fußballevents beim Public Viewing gemeinsam erleben... Die Macher wollen sich nun nach 10 Jahren im Rahmen der aktuellen WM bei den zahlreichen Fans für die langjährige Treue mit einem eintrittsfreien Event bedanken:

Auf geht's zur Augustiner ROCKNACHT mit den Eisenacher Lokalhelden von Rockbilanz und der legendären AC/DC Coverband The Jailbreakers.

Rockbilanz spielt mit Leidenschaft den Rock der 50er bis 80er Jahre. Die Haudegen aus Halle entern mit einer energiegeladenen und schweißtreibenden AC/DC Show das Zelt. Die Songs aus der Bon Scott Ära stehen dem Original in nichts nach - willkommen auf dem Highway to hell....!

Am Hahn das frische Augustiner, auf dem Grill die Thüringer... besser gehts doch nicht!

Veranstalter

Augustiner Eisenach

TV Anhalt